Hier ist alles das zu finden, was für unser Vereinsleben wichtig ist.

Wir verstehen uns nicht als Dienstleister sondern als eine lebendige Gemeinschaft von engagierten Menschen mit dem Ziel, Schwimmen zu einem lebenslangen Sport zu machen.

Trainingszeiten, Ferien
Wann ist Training? Was passiert in den Ferien?

Beiträge / Satzung
Wie "teuer" sind wir? Wie können die Mitglieder über die Geschicke des Vereins mitbestimmen?

Wie sind wir zu erreichen?

ABC zum Vereinsleben
Für Schwimmer, Eltern und Kampfrichter! Von der "Anmeldung" bis zum "Wettkampf" - alles was im Becken und am Beckenrand wichtig ist. Hier findest du auch einige Seiten als Download.

Downloads - zum Ausdruck bereit

Suchen / Links
Für den, der bestimmte Themen sucht. Was gibt es anderswo an Interessantem?

Was gibt es auf unserer Webseite? - Der Überblick.