Seit Mitte 2015 sind wir ein Team bestehend aus der 1. Vorsitzenden Antje Skrabanik, der sportlichen Leiterin Claudia Bölcke und der Kassenwartin Inga Queseleit.

Wir danken dir Desiree, dass du das Amt der Kassenwartin 4 Jahre inne hattest - wunderbar, wie du für uns immer allerlei verschollen geglaubte Dokumente in minutenschnelle herbei zaubern konntest.

Muss ich mit einem Schmunzeln darauf hinweisen, dass wir schon wieder ein Frauenvorstand sind?

Auch wir drei haben etwas gemeinsam: die Leidenschaft für das Schwimmen. Und genau das ist der Motor, der uns antreibt, all die ehrenamtliche Arbeit zu machen. Wir machen das mit sehr viel Freude und Engagement. Wir betreiben die Arbeit im  Verein neben unseren Berufen, der Familie und dem sonstigen Privatleben.

Wir freuen uns immer über Unterstützung. Wenn jemand ein kleines Projekt übernehmen möchte wie z.B. DMS T-Shirts kreieren, einen Sponsor auftun oder einen Ausflug planen, stößt er bei uns immer auf offene Ohren.

Über uns

Claudia ist schon seit 1989 in Lippe - zugezogen mit Peter aus Braunschweig - wo sie Schwimmerin und Trainerin war. Sie ist Lehrerin und mag Mathe. Um die Vereinsarbeit machen zu können, hält Ehemann Peter ihr den Rücken absolut frei. 

Inga und Claudia haben sich beim Schwimmen kennengelernt - wo auch sonst? - und weil Inga keine Rollwende konnte, hat sie die dann halt gelernt - mal eben so. Inga kommt aus Hamburg und lebt seit 1992 in Lippe.

Jetzt freuen wir uns auf unsere Zusammenarbeit in Sachen Schwimmen.